20.12.2013

Mit viel Schwung ins neue Jahr: Avesco gibt Partnerschaft mit Schwingerkönig Matthias Sempach bekannt

Langenthal, 20.Dezember 2013 – Die Avesco AG geht eine langfristige Partnerschaft mit dem Schweizer Schwinger Matthias Sempach ein.

Matthias Sempach

Matthias Sempach mit Avesco AG CEO Stefan Sutter

Für die Avesco AG ist Matthias Sempach aufgrund seines sympathischen und bescheidenen Auftretens der ideale Markenbotschafter. Er verkörpert in perfekter Weise die für die Avesco AG grundlegenden Werte wie „Swissness“, „Tradition“, „Qualität“ und „Bodenständigkeit“. Stefan Sutter, Geschäftsführender Direktor der Avesco AG, sagt dazu: “Die Freude unsererseits ist natürlich gross, eine so herausragende und bekannte Sportgröße wie Matthias Sempach zu unserem Markenbotschafter ernennen zu dürfen. Wer sonst könnte die Kraft und Energie unserer Maschinen besser wiederspiegeln, als ein 110kg/194cm-Mann,  der gleichzeitig auch noch amtierender Schwingerkönig ist!“

Kommentare

Keine Kommentare
» neuen Kommentar schreiben
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld


*